Vernetzung im Bereich Informationstechnologie

In den letzten beiden Wochen hat sich die CAT MEDIC im Bereich Informationstechnologie kräftig vernetzt.

Informationstechnologie in medizinischen Bereichen

Los ging es am 8.5. mit der IM.Top, der Hausmesse der Ingram Micro Distribution GmbH, dem führenden Großhändler für Produkte der Informationstechnologie. Im Rahmen der „Digital City“ konnten wir dort unsere CAT MEDIC App, Animationen und Visualisierungen präsentieren.

Schlag auf Schlag ging es dann am 13.5. weiter bei der 3. Münchner Start-up Demo Night. Hier waren nicht nur 60 hochmotivierte Start-ups anwesend, sondern auch rund 700 interessierte Gäste aus Wirtschaft, Politik. Und vor allem Interessierte und Business Angels aus der Investorenszene.

Den Abschluss unserer Präsentationstour bildete das „Lernfest“ am 17.5. im Kloster Benediktbeuern/ Bayern. Trotz nasskaltem Wetter konnte die Veranstaltung rund 30.000 Besucher anlocken. Hier hatten wir das Vergnügen erleben zu dürfen, wie zeitgemäße und innovative Medizinvisualisierung Besucher quer durch alle Berufsgruppen und Altersstufen begeistert.

Cat Production auf dem Lernfest im Kloster Benediktbeuern
Johannes Atze und Stefan Sonntag am CAT PRODUCTION / CAT MEDIC Stand auf dem Lernfest im Kloster Benediktbeuern